Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. Mai 2008

Über den Wolken...

...da muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.


Ich wohne zwar nicht über den Wolken, aber schon ziemlich nah dran und ja, es ist grenzenlos!


Zuerst möchte ich mich bei den wahnsinnigen Umzugshelfern bedanken. Ihr seid meine Helden! Euch habe ich den wahnsinnigen und rekordverdächtigen Umzug in nur 1 Stunde und 50 Minuten zu verdanken! Unwissende werden jetzt sagen - pff das können wir auch - aber hier hieß es vom 1 Stock alles raus, dann 4 km mit dem Auto fahren und dann (!!!) 5 OG Altbau ohne Fahrstuhl!!!!! alles wieder hoch.


Ich liebe Euch!


Ich habe mich gut eingelebt und genieße die Aussicht. Alles schien gut und wunderbar - bis gestern!!


Der verdammte Fernseher machte die Biege und das genau vor einem Feiertagswochenende, wo ich mich doch schon auf lange Spielabende vor meiner Wii gefreut hatte - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!


Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe sofort für Ersatz gesorgt! Zwar stehen andere Neuanschaffungen, wie ein Staubsauger oder Lamellen/Rollos für die Dachfenster (sch.... warum sind die denn so teuer?) auf der to buy Liste, aber zum Teufel: Rollos/Lamellen kann man nicht den ganzen Tag angucken, also kann man schon, ist aber eher langweilig und man kann mit ihnen vor allem keinen Wii-Spaß haben!


So sieht es aus meine Freunde...jetzt muß ich aber schnell auf meinem neuen 32" LCD Flachbildschirm [extrembreitgrins] weiter Excite Truck und Wii Fit spielen...so long und noch mal danke für die Hilfe!






Ps: So lange muß man dann doch nicht warten - zwinker!

Keine Kommentare: