Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Dezember 2008

Weihnachten rückt näher

...heute habe ich bei einem Umzug geholfen. Ich sags Euch, zu solchen Umzügen komme ich öfter. Da hat der verrückte Roman den Umzug bereits von einer Umzugsfirma wuppen lassen und wir konnten heute den Sonntag genießen bei einem Dankesfrühstück und das, obwohl wir alle auf Schleppen eingestellt waren. Quasi ein Dankeschön, daß wir bereit gewesen wären die ganzen Kisten zu schleppen. So gefällt mir das - zwinker!


Zu meiner Freude war auch ein kleiner Mops anwesend, zwar kein reinrassiger, aber trotzdem süß. Sein Herrchen hatte ihm etwas besonderes aus den USA mitgebracht, seht selbst:



Ich wünsche einen besinnlichen 2. Advent...den ich jetzt mit meiner neuen Lieblingsserie ausklingen lasse.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooooooooooooooooooooooooh.....was is denn da noch für eine Rasse drin? In dem Hund da? :)

Elmi hat gesagt…

Da ist ein Belgischer Giffon drin...haha da kommt wohl auch der untere Überbiss her :D!