Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. Juni 2007

Zu Besuch bei Erik

Heute war ich zu Besuch bei meinem besten kleinen Kumpel: Erik!
Meine anderen Freunde Nepi, Jochen und Norbert, von Erik liebevoll "Noppat" genannt, waren auch mit von der Partie.
Wir kamen natürlich wieder mal pünktlich zum Mittagsschlaf. Für mich hieß das natürlich: "Gleich wieder ab ins Bettchen!"
Und das, obwohl ich heute extra mal nicht im Schlafi gekommen bin...
Naja, andererseits, andere Leute können gar nicht schlafen...

Der Nachmittag hielt dann noch eine besondere Überraschung bereit. Moritz war auch zu Besuch bei Erik. Und gerade in dem Moment, als Moritz' Eltern aufbrechen wollten, sagte Moritz' Vater zu Eriks' Vater: "Wann machst'n den Grill an, Boris?"

...den Grill an...? Das ist genau die Sprache die der Elm-Man versteht :)
Denn, wie alle schließlich wissen, wird Löwe so buchstabiert:
F L E I S C H!

Zum Essen gab's natürlich Bier! Hier seht Ihr mich, wie ich mit Stefi mal ordentlich einen hebe.


Prosit!


Nach unheimlich viel Bier (einem 0,3!) war Stefis Nase dann rot genug und für mich hieß es dann ab nach Hause und wieder ins Bettchen.

Alles in allem war's also ein ein erfolgreicher Tag!

Keine Kommentare: