Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. Juni 2007

Salz in die Wunde...oder vielmehr Schokolade!

Heute ist Annegrets Ansichtskarte aus Brüssel angekommen.
Darauf ist das Rathaus von Brüssel abgebildet.
Vor dem Rathaus türmt sich ein Berg von Schokolade. Ahhh...Schokolalalalalade...
Schokolade?...Moment mal....
Umpf! Mega-umpf! Da fällt es mir wieder wie Schuppen von den Fischen!
Annegret hat ja ein Paket mit Neuhaus-Schokolade geschickt. Hm...ein Paket mit Schokolade werdet Ihr jetzt denken. Richtig! Dachte ich auch!
Aber Pustekuchen! Das Paket ist verschwunden. Toll! Ganz Toll! Ganz große Abendgalaveranstaltung! Jetzt sitzt irgendwo ein Postbote, der sich meine Schoki reinpfeift! Hoffentlich erstickt er dran. Oder...oder...oder...ach egal. Ich will meine Schoko wiederhaben und zwar jetzt!

Grummel!

1 Kommentar:

Lothar Löwenherz hat gesagt…

Ode an das braune Lecker!!!

Dein braunes Kleid steht Dir so gut,
seh ich Dich vor mir so leck ich Blut!

Ob Vollmilch, Nuss oder Praliné,
im Mund zerschmilzt Du zart wie Schnee!

Bist Du im Bauch erst angekommen,
so ist vor Glück mein Herz ganz benommen!

Dich schmeckem, riechen und geniessen,
das kann mir jeden miesen Tag versüssen!

Der kleine Löwe aus Berlin hat mir ganz sicher nicht verziehn,
das blöde Päckchen kam nicht an,
jetzt ist er ganz beschissen dran!

Drum komm ich bald ganz schnell zu Euch, bepackt mit ganz viel Schoki-Zeug!

In diesem Sinne ein dreifaches olé auf Schokolade. Fühl Dich lieb gegrüßt von Lothar und dem Anhang!