Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Juli 2007

Schokolade auf die Wunde...

Nach der Schmach mit dem "belgischen Paket" mußte ich mich mit wertvollen amerikanischen Produkten trösten, die mein Schokoladen-Dealer mir freundlicherweise aus dem Urlaub mitgebracht hat. MERKE: Schokolade also nur noch mit dem Kurier meines Vertrauens und nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Postboten - möge er dran...aber das hatten wir ja schon!


Um es gleich vorweg zu nehmen:


Der Knaller sind Kartoffelchips und Laugenbrezeln....ACHTUNG! MERKET AUF!...mit Schokoüberzug! :O



Sieht nicht nur abgefahren aus, nein, es ist auch ziemlich abgefahren!



Dicht gefolgt von Hershey's Take 5 und Marshmallow Take 5: Brezel, Erdnußbutter, Marshmallowcreme, Erdnüsse und Milchschokolade, bzw. mit Karamel anstelle von Marshmallows!


Für meinen Kumpel Jochen gab's zu seinem Glück eine ganze eigene Packung Payday! Dieser Riegel besteht NUR aus Erdnüssen, Erdnüssen, Erdnüssen und Karamell


Aaahh...und jetzt mitten rein ins Vergnügen!



Kann nicht weiterschreiben - muß naschen!

Keine Kommentare: