Da geht man nichtsahnend zu Boris um Reste wegzugrillen und was muß ich kleiner Löwe da erleben?? WILDSCHWEINE live und in Farbe, in nur 2m Entfernung. Mutig wie ein Löwe halt so ist, habe ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt und ein kleines Video für Euch gedreht.
Im Off hört ihr Boris, wie er schon davon träumt ein Wildschwein auf den Grill zu legen. Da gibt es nur ein kleines Problem:
1. ist der Grill zu klein!
2. darf man in Wohngebieten nicht schießen!
3. hat Boris keine Waffe!
Zum Glück ist die Rotte heute dann ohne Zerstörung von Boris Garten in die andere Richtung abgezogen. Ihr Glück, denn unsere Maiskolbenpflänzchen haben sie ja beim letzten Besuch schon vernichtet - GRRRRRRRRR -, dabei sollten die Früchte irgendwann auch mal auf dem Grill landen.
Heute gab es dann anstatt Wildschweinbraten vom Grill, meine heißgeliebten Hellberg-Würste, einfach lecker! Allerdings sind meine eisernen Vorräte heute zur Neige gegangen und ich muß unbedingt in die alte Heimat um für ordentlich Nachschub zu sorgen, auch wenn Boris und Rudi davon träumen beim nächsten Mal Bierdosenhühnchen zu grillen, eine Wurst geht immer!
Merke: Nur eine Hellberg-Wurst ist eine gute Wurst!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen