Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Juli 2007

Ice, Ice, Baby.

Nun verhält es sich ja so, daß ich Wissenschaftler bin. Nicht nur Experte, sondern auch Wissenschaftler!
Und was macht man als Wissenschaftler so? Na klar! Forschen!
Und heute stand eine besonders wichtige Forschungsarbeit an, und zwar ein Vergleich zwischen









Mucci Santo














gegen










Langnese Domino.














Nun kann ich natürlich, da ich ein seriöser Wissenschaftler bin, nicht einfach so Forschungsergebnisse aufgrund eines einzelnen, nicht reproduzierbaren Versuchs präsentieren.
Das bedeutet, daß ich noch viel mehr derartiger Studien betreiben muß.


Allerdings darf ich als vorläufige, vorsichtige Einschätzung sagen, daß die Waffeln beider gleich pappig schmecken, obwohl die eine etwas dunkler ist.


So, nun aber wieder zurück in mein Labor! Ich muß Wissenschaft erfinden! (gruseliges Lachen, Gewitter, Orgelmusik)

Keine Kommentare: