Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Juli 2007

Kopfgeldjäger - Ein Löwe für alle Fälle

Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Überall summt und brummt es. Wenn ich meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf abhalten will kommen sie aus allen Ecken und summen um mein Ohr.


Wie zur Hölle kann ein so kleines Tier ein so lautes Geräusch produzieren und vor allem, was hat sich der Schöpfer dabei gedacht?


Aber nun gibt es endlich eine Entlohnung für all die durchjagten Nächte und die zerkratzte Plüschhaut. Sarah Schiwy, Morgenmoderatorin von Radio Paradiso hat ein Kopfgeld von
- Knopfauge horch auf -
1€ pro toter eingesandter Mücke ausgesetzt. Schon eine skurille Sache, wenn man bedenkt das dieser Sender ein christlicher Sender ist, aber auf der anderen Seite ist das Verhalten von Mücken aus meiner Sicht sehr unchristlich und daher ein Kopfgeld auf sie doch gerechtfertigt.



Um dem ganzen mal etwas Nachdruck zu verleihen bin ich heute dann zu Steboricks Sommerfest gefahren, die wohnen nämlich direkt neben einem Feuchtbiotop und dort gibt es noch mehr Mücken als anderswo. Meine Ausbeute war auch gar nicht so schlecht, schlappe 27 Mücken haben wir erledigt. Jawohl!



Ich habe die dann direkt mal in einem Briefumschlag gesammelt um sie morgen gleich zur Post zu bringen.


Das hat Potential, ist aber auch etwas ekelig.


Mal sehen ob da wirklich was bei rausspringt, ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und gegebenenfalls ein Protestposting über unlautere Machenschaften schreiben, aber da es ein christlicher Sender ist, wird es so weit wohl nicht kommen.

Keine Kommentare: