Man, man, man! Das war vielleicht eine Odyssee bis ich endlich zu meiner Kiste fritz-limo Zitrone gekommen bin. Unglaublich wie schwer es ist dieses hammerleckere Getränk in Berlin zu bekommen, naja, eigentlich ist es nur schwer es in Berlin (West) zu bekommen. Der komplette Osten ist mit Fritzdealern quasi übersäht. Der einzige Abholmarkt im "Westen" lag in Kreuzberg und da ist es, um es direkt auf den Punkt zu bringen, an der Kommunikation gescheitert! Also doch ab nach Pankow! Vorher bin ich dann noch bei Steffen vorbeigefahren, das ist der Fritzbotschafter in Berlin, der mir eine kleine Freude mit dem obercoolen fritz-kola Flaschenöffner am Lanyard und noch ein paar andere Goodies gemacht hat, wo ich es doch sooooo schwer hatte an mein Lieblingsgetränk zu kommen. Das nenne ich mal direkte Kundenbindung, so soll es sein. Vielen Dank! Außerdem habe ich jetzt eine Mission: Ich muß einen Getränkeabholmarkt meines Vertrauens im Südwesten finden, der sein Sortiment um mindestens fritz-kola und fritz-limo Zitrone erweitern will, mal sehen ob mir das gelingt, aber ihr wißt ja, ich bin Experte!
Im GAM wurde ich dann endlich fündig, der Markt ist zwar am A**** der Welt, aber dafür sind die Ladies dort ziemlich witzig und verrückt, sowas mag ich. Da komme ich doch gerne wieder. Und weil es so schön war habe ich auch gleich noch ein anderes Kultgetränk besorgt: SPEZI, denn Spezi ist Spitze!
Auf dem Rückweg bin ich dann noch eben bei Wolfgang vorbeigefahren, bzw habe ihn in einer Pizzeria getroffen. Oh man, das war ja ein schmieriger und dubioser Kellner da, mich gruselt es immer noch!! Aber die Pizza war ganz lecker und außerdem konnte ich verrückte Teenies beobachten die dort auf ihren Star warteten. Irgendein Jay oder so. Wie ich später herausfand ist das ein Sänger von US5, was für 'ne arme Sau, sowas nennt man dann kein Privatleben mehr haben.
Ich hätte Euch ja gerne ein Foto mit Jay als Beweis gebracht, aber leider hat sich die Type in der Zeit wo ich meine Pizza, 'ne Spezi und 'nen Latte Macciato verdrückt habe nicht blicken lassen. Aber als Ersatz habe ich mal die Groupies dokumentiert, natürlich unkenntlich, wer weiß, wer nicht wissen soll, daß sie da den ganzen Tag rumlungern. Und das ist nur ein kleiner Teil!!
Mal sehen, vielleicht treffe ich Jay das nächste Mal und dann erfahrt Ihr alles brühwarm als Erste unter dem Titel: Was ist eigenlich ein Jay!?
So long!
Euer Elmi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen