Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Oktober 2007

AHA!




Erbsensuppe öffnet mir halt doch jede Tür!


Was für ein schöner Sonntag, nach anfänglichem Faulenzen habe ich den Nachmittag mit meinem kleinen besten Freund Erik verbracht und das ganz ohne Termin! AHA! Lediglich ein Topf Erbsensuppe mit Würstchen und Tür und Tor standen mir auf - zwinker -!


Zu meiner Freunde hatte Stefi extra für mich eine Portion Milchreis gekocht-


- yummy -


So könnte es immer sein. Zu meiner allergrößten Freude hatte Stefi auch noch das richtige Utensil für mein grandioses Halloweenkostüm, das ist aber wiiiiiiiiiiiirklich gruselig! Seht selbst:



Jetzt geh ich mit Erik ins Bett und wir kuscheln uns gemeinsam ins Land der Träume...später werde ich dann nach Hause gebracht, aber davon bekomme ich dann wohl nichts mehr mit. Wie schön so 'nen Freund zu haben!



Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Spooky! Kommt Elmi mit zur Party?? Big Kiss von Tante "Ameise"

Elmi hat gesagt…

Aber sicher komme ich mit! Jetzt wo ich so ein granatenmässiges Kostüm habe!
"Ameise"?

Anonym hat gesagt…

Meine Nichte sagte mal:" You are mummy's sister... you are our aunt... - We have nice new ant traps at home!"

Viele Grüße von Tante Ameise :-)

DasAsti hat gesagt…

Hey Elmi! Was wirst du denn nächstes Wochenende spannendes erleben? :)

Elmi hat gesagt…

@dasAsti: Ich sag nur HalloweenParty bei Tante Ameise!

@Tante Ameise: Soso, KinderKinder!