Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. April 2008

Auf dem Weg zu Weltherrschaft

Elmis Welt wächst und gedeiht. Wir haben die wahnsinnige Anzahl von 50 Einwohnern erreicht. Es liegt weiterhin an Euch, die Weltherrschaft ist zum Greifen nahe!
Nun haben wir auch das Zeitalter der Industrialisierung erreicht und Ihr habt es auch hier in der Hand.


Los, los! Klickt mich zur Weltherrschaft.


Gemeinsam schaffen wir es!

2 Kommentare:

Suse hat gesagt…

Oh Mensch, ich bin zu doof. Was muss ich 'n da machen? (also, nicht gegen meine Doofheit, sondern mit dieser virtuellen Elmis Welt)
:-)

Elmi hat gesagt…

hehe ;) du bist nicht doof ;), Elmis Welt ist eigentlich gaaaaaaaanz langweilig :D. Immer schön brav einmal täglich den Link anklicken und Elmis Welt gedeiht prächtig.

Liebe Grüße
Elmi

PS: Ich soll Dir "Danke für die Blumen" von Ma Aini ausrichten ;) (mit Stolz geschwellter Brust)