Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Oktober 2008

La Croisette...

Viva la France


Da mein französisch sich eher in rudimentäre Grenzen hält, habe ich auf Annes 1. Dienstreise meinen Freund Nepi mitgeschickt und wie man nur unschwer erkennen kann, es geht im sehr gut.



Würde uns allen wahrscheinlich ähnlich gehen, so in einem Apartment keine 50m entfernt vom Strand und Meer, nur getrennt durch eine Straße.


Das Wetter ist spätsommerlich schön, würde man hier in Deutschland sagen. Genießen wir den Blick auf die Croisette von Seiten des Messegeländes.



Hier noch ein kleiner Ausblick auf die "kleinen" Segelboote die im Hafen so rumliegen, eingefangen in der diesigen Morgenstimmung. Mal schauen ob ich es noch ein Foto von den "kleinen" Yachten zu bekommen.



So far kann ich sagen, alles was ich bisher über Cannes gehört habe, ich werde nächstes Mal mitfahren und es mir selber ansehen.

Keine Kommentare: