Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson - Mord?

Der Tod von Michael Jackson: War es etwa Mord?

Möglich wäre es. Mir in meiner Funktion als Elmi sind natürlich die verschiedensten vertraulichen Quellen zugänglich. Eine behauptet es waren Außerirdische, eine andere behauptet, es würde eine bizarr hohe Versicherung bei Llyod’s of London existieren, mit der sich einige Geschäftsleute gegen den Ausfall der geplanten Konzerte versichert hätten.
Ich will ja hier nicht spekulieren aber…wer weiß?
Hatte man etwa sogar erhofft, daß die Meldung vor dem Hintergrund der Ereignisse im Iran, in Nordkorea und dem Tod von Farah Fawcett untergehen?

1 Kommentar:

---------------------------------------------- hat gesagt…

Es war Mord. Alle Fakten sind hier nachzulesen: http://www.pseudolus.de