Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. März 2008

Bin das wirklich ich?




Auswertung des Persönlichkeitstestes für Elmi


Elmi ist sehr gerne im Mittelpunkt. Joah, kann man so sagen, obwohl...eigentlich bin ich ja total schüchtern!


Elmi ist sehr romantisch. Hmmmm, also wenn ein Grill und Würstchen in der Nähe sind...Joah, kann man so sagen, dann bekomme ich romantische Gefühle!


Man kann sagen, dass Elmi wählerisch ist und manchmal mit seinen/ihren eigenen Sachen nicht zufrieden ist. Jupp, so ist es wohl!


Elmi ist eher nach ihnen verschloßen. Neue Freunde haben oft keine Chance auf eine lange freundschaft. Wer behauptet denn sowas?


Elmi ist die eigene Familie sehr wichtig. Sie ist ein fester bestandteil von Elmi. JAWOHL!


Elmi hat 6 Freunde, 2 davon sind mit Elmi sehr gut befreundet. Hmmm, also mal sehen...hmm ja...1...2...3...4...5...6...aber da fehlen ja noch mindestens...7...8...9...!


Elmi hat 2 Freundinnen, 2 davon sind mit Elmi sehr gut befreundet. Psssst, das darf man doch nicht verraten!


Elmi ist ein sehr ruhiger Mensch. Aber sischer doch -zwinker!


Willst du dich selber testen:
Persönlichkeitstest, klickst Du hier!

Keine Kommentare: