Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. März 2008

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!

Die Gesichtsanalyse für Elmi



Es wurden 10 Teilbereiche des Fotos untersucht...


Die Person auf dem Foto wird auf etwa 50 Jahre geschätzt.
Aber aber aber...


1. Gesichtsform
Das Gesicht ähnelt sehr einem Ei, ein so genanntes Ovalgesicht bzw. in der Umgangssprache Eigesicht. Für die Partnerwahl ist so ein Gesicht nicht geeignet. Man hat sehr schlechte Chancen.
Ich sehe jawohl nicht aus wie ein Ei...was für eine Unverschämtheit!


2. Haare
Die Gesichtsanalyse findet die Haarfarbe unpassend. Die Haare sind sehr fettig. Außerdem wirken sie sehr ungeschnitten und ungekämmt. Ein kurzer Friseurbesuch wäre zu empfehlen.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, das ist jawohl die Höhe, wo ist mein Anwalt?


2. Ohren
Das sind echte Segelohren. Die Ohren passen überhaupt nicht zum Gesicht weil sie hierfür einfach zu groß sind. Eine Ohrenverkleinerungsoperation wäre zu empfehlen. Ansonsten sieht das aus wie bei einem Elefanten.
...pffffff, was haben die denn gegen Elefanten?


3. Rasse
Die Gesichtsanalyse ergab, dass die Person eine afrikanische Herkunft hat. Die Großeltern bzw. ein Teil der Eltern kommt aus Afrika. Das genaue Land ist Kenia. Besonders die Wangen und die Lippen ergeben das.
Öööh, ja...wo sie recht haben, haben sie recht!


4. Nasenform
Die Nase scheint ziemlich lang zu sein. Bei der Partnerwahl wirkt das nicht vorteilhaft. Die Gesichtsanalyse ergab, dass die Nase krumm ist. Der genaue Winkel beträgt 11.1°.
Also, da denkt man so schlecht sind die ja gar nicht und dann das...!


5. Mundform
Der Mund ist sehr unpassend zum Gesicht. Die Lippen wirken sehr schmal. Möglicherweise sollte ein Foto verwendet werden, auf dem mehr gelacht wird.
Hab ja auch nix zu lachen gerade...!


6. Augenbraun
Die Augenbraun sind viel zu länglich und zu schmal. Die Gesichtsanalyse ergab, dass das auf keinen Fall zum anderen Teil des Gesichts passt.
Ach hört doch auf.


7. Augen
Die Augenfarbe passt zum Gesicht. Die Augen sehen sehr verpeilt aus, wie bei einem Drogenkonsumenten. Die genaue Gesichtsanalyse ergab, dass die Augen um 3.5° schielen.
Ich...schielen? Drogen? Also bitte!


8. Wangen
Die Wangenknochen erkennt man deutlich auf dem Bild. Dieses Gesichtsmerkmal ist sehr Häufig bei Kranken, Abgemagerten oder sehr Alten Menschen zu entdecken.
Ich bin weder krank, noch abgemagert und alt, alt bin ich noch lange nicht!


9. Haut
Das Gesicht ist unrein. Falten bzw. Pickel stören die Gesichtshaut. Die Hautfarbe wirkt zu hell. Etwas Sonne schadet dem Körper nicht.

Pickel? Pickel!?


10. Fazit
Das Gesicht dieser Person wird als sehr hässlich eingestuft. Möglicherweise wären Schönheitsoperationen zu empfehlen.
Jetzt reichts aber...das ist ja...unfassbar...ich zeig Euch gleich mal was hässlich ist. Aus die Maus, ich geh jetzt schlafen!


Wenn ihr Euch das auch antun wollt:
Gesichtsanalyse, klickst Du hier!

Keine Kommentare: