Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. April 2009

Neulich bei Madame Tussaud…

In einem Raum hängt ein Schild, auf dem darum gebeten wird, sich aus Respekt vor den Opfern nicht mit Hitler fotografieren zu lassen. Eine Mutter erklärt ihren zwei Töchtern warum und zeigt Ihnen dann „Hitlers“ Wachsfigur. (Hier im Bild neben einem pietätlosen Spaßvogel zu sehen).



Tja, was soll man dazu sagen? Und so jemand darf "erziehen"! Hitler steht übrigens einen Raum weiter...


Ein anderer Herr hingegen zitierte beim Anblick des Führerbunkers ganz unverblümt Jopi Heesters…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man hätte bei diesem Ersatzkopf vielleicht etwas mehr Sorgfalt auf die Gestaltung des Barts legen können. ;-)

Hitlers Wachsfigur hat mich diese Woche beschäftigt, weil der zu 900 € Strafe verurteilte "Attentäter" meine Sympathie hatte. Das ging sicher auch anderen so. Interessant wird seine Geschichte, wenn man sie mit der der Kuh Gülsüm vergleicht. Ich habe das versucht:

http://tonwertkorrekturen.wordpress.com/2009/05/13/umstuerzler/

Godwi