Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. April 2008

Quel héros de série télé es-tu ?

Nachdem nun weiß welcher Filmheld ich im tiefsten Inneren bin, wollte ich natürlich noch wissen welcher TV-Star in mir schlummert und ich kann nur sagen, ich hätte es nicht treffender ausdrücken können.


Eine wilde Mischung aus dem unwiderstehlichen Joey, mit dem gewissen prolligen Charme eines Schuhverkäufers, der gerne mal ne gute Havanna raucht, während er in Badehose am Strand aus einer Möhre, einem Kaugummi und einer Plastikdose ein Raumschiff baut, um damit zu seinem Heimatstern zurückkehren zu können.


Joey (Friends) : 70%
Al Bundy (Married... with Children) : 68%
Will Smith (Fresh Prince of Bel Air) : 66%
Hannibal Smith (The A-Team) : 64%
Tony Mitchelli (Who's the Boss?) : 60%
Mitch buchannon (Baywatch) : 60%
Mac Gyver : 58%
Alf : 56%
Rick Hunter : 54%
Cordell Walker (Walker Texas Ranger) : 48%

Quel héros de série télé es-tu ?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ally mc Beal : 64%
Xena (Warrior princess) : 64%
Loïs Lane (Loïs And Clarck) : 63%
Gabrielle Solis (Desperate Housewives) : 60%
Fran Fine (The nanny) : 58%
Carrie Bradshaw (Sex & the city) : 58%
Sue Helen (Dallas) : 53%
Dana Scully (X-Files) : 51%