Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. November 2007

A.R.S.C.H.L.O.C.H.E.N.T.E?




Ich hab schon das Gefühl ich hab Mundgeruch, nur weil ich dieses dreckige Wort immer wieder sage!, diese und andere sinnfreie Ergüsse des Moderators untermalen seit Minuten/Stunden/Tagen/Wochen diese Farcé!


Unfassbar, ein weiterer Tiefpunkt der TV-Quiz-Verarschung ist erreicht! A.R.S.C.H.L.O.C.H.E.N.T.E.??? S.T.A.C.H.E.L.R.O.C.H.E.N.!!!, sieht doch jeder Sie A.R.S.C.H.!

Kommentare:

DasAsti hat gesagt…

Aber Elmi?!?!? Was schaust du für Sachen? ;)

Elmi hat gesagt…

Das frage ich mich auch manchmal...aber das ist wie eine Sucht...wie Chips wo man nicht aufhören kann, wenn man einen gegessen hat...reingezappt und ziiiiiiggggggg...man kann nicht wegschalten...dann schüttelt man irgendwann nur noch mit dem Kopf und fragt sich warum man nicht selber so nen Sender hat und den Leuten das Geld aus der Tasche zieht...

Anonym hat gesagt…

was bedeutet doch dies wort? ich mein "arschlochente"
koennte man es mir vielleicht erklaeren?..

Elmi hat gesagt…

"arschlochente" hat keine Bedeutung, es dient nur dafür die Leute zu verarschen.
Es ist lediglich versucht worden ein provokatives Wort aus den Buchstaben von dem Begriff Stachelrochen zu bilden, bei dem das Interesse der Zuschauer geweckt wird.

Beste Grüße
Elmi