Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. November 2007

Käpt'n Iglo meets Mc Donalds...

...wäre er doch besser daheim geblieben!


Puh, endlich geschafft! 24 Stunden Spongebob sind geschafft, ich seh schon alles quadratisch praktisch gelb! Ein wenig traurig bin ich schon, da werde ich wohl gleich mal einen Fanbrief an Nick schreiben, daß sie, wenn es nach mir geht, gleich morgen den nächsten Marathon starten sollen.


Zur Feier des Tages, wir wollen ja nicht vergessen, daß heute auch MEIN großer Tag war, hat Rudi dann einen Mc Fischstäbchen™ für mich mitgebracht. Ich hätte es wissen müssen, bei der Werbung mit Kai 'nur die Liebe zählt' Plaume kann das nicht gut sein, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.


Geliefert wird der "Burger" in einer original Käpt'n Iglo Pappschatztruhe, ist ja so schonmal optisch nicht ganz unansprechend.



Neugierig habe ich diese dann geöffnet und war erstmal, na sagen wir es mal diplomatisch, TOTAL enttäuscht! Das in der Werbung wie ein Fisch aussehende Brötchen war der totale Reinfall! Mit viel Wohlwollen könnte man es als ein Haus ohne Fenster beschreiben. Nix Fischaugen und so! Pffff...!


Original:



Werbung:



Wie ihr seht, seht ihr nix! Die Brösel, die die Konturen meines Brötchens verschärfen sollten waren bis auf ein paar Mykrogramm nicht vorhanden. Auch aus der Nähe wurden es nicht mehr und das Brötchen auch nicht fischförmiger.



Im Detail zusammengefaßt entpuppte sich der Mc Fischstäbchen™ dann als eben dieses pappige, nicht fischförmige Brötchen mit einer Mykrogrammzahl Brösel, belegt mit 2 angeblich original Käpt'n Iglo Fischstäbchen, diesem fiesen Schnippelsalat (auf dem Bild im Internet sieht der auch ganz anders aus) welchen man vom BicMac kennt und 'nem extrakleinen Tröpfchen Ketchup. Geschmacklich bewegte sich das ganze Elend dann zwischen nix, gar nix und noch weniger. Also genau richtig für die Kinder, die bisher einen FishMac immer ohne Sauce bestellt haben (nicht war T.I.M.? - zwinker -). Eigentlich komisch, Fischtstäbchen an sich, sind doch gar nicht so fad?!


Fazit: 1,99€ für einen Mc Fischstäbchen™ sind nicht nur purer Wucher, nein sie sind eine grenzenlose Frechheit! Da kauf ich mir doch lieber 'ne eigene Packung und mach mir 'nen richtiges Schlemmerfischstäbchenbaguette a la Elmi, kommt nicht nur billiger, ist bestimmt auch 1 Millionen Mal leckerer!

Keine Kommentare: