Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Dezember 2007

Am Freitagabend war ich mal wieder bei meinem kleinen Kumpel zu Gast. Irgendwann hieß es dann natürlich ins Bettchen gehen. Meine Plüschfreunde und ich wurden zunächst von Erik liebevoll gebettet und schliefen bald ein. Nur Erik und ich konnten nicht einschlafen. Allerdings habe ich mich schlafend gestellt, in der Hoffnung Erik zur Nachahmung zu animieren. Fehlanzeige! Erik schlief nicht ein. Und während ich mich so schlafend stellte, beobachtete ich folgenden Dialog zwischen Erik und Rudi, der mittlerweile hereingekommen war.


Rudi: „Na, kannst Du nicht schlafen?“
Erik: „Nein, kannich!“
Rudi: „Warum denn nicht?“
Erik: „Bauchmerzen.“
Rudi: „Du hast Bauchschmerzen? Warum denn?“
Erik: „Mama auch Bauchmerzen, Arbeit kommt, Kindergarten.“
Rudi: „Aber ich glaube die Mama hat Kopfschmerzen.“
Erik: „Ja?“
Rudi: „Ja.“
Erik: „Erik Husten!“


Soviel dazu.

Keine Kommentare: