Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Dezember 2007

Was für eine Woche...

...mal von der Arbeit abgesehen, eine ganz ordentliche Woche!


Mittwoch: Currywurst


Donnerstag: Currywurst


und am Samstag gemeinsam mit Gisela nochmal: Currywurst, allerdings war ich diesmal ganz jeck und hab 'ne Bratcurry, also ne Bratwurst mit Currwurstsauce, gegessen und ich muß sagen:

Gut gebrülltgrillt Ralph!



Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: Wollt ihr die Beste, die wirklich Beste, quasi den König/die Königin der Currywurst essen, dann geht zu Gabi, ihr werdet es nicht bereuen!


Danach bin ich mit Gisela noch auf eine heiße Schokolade mit Sahne in 'Die Olive' und was zaubert sie da aus ihrer Tasche? 300g Lübecker Marzipanbrot! Wahnsinn, das Ding ist nicht nur fast so groß wie ich, nein es ist auch noch mindestens doppelt so schwer wie ich und es ist vor allem nur für mich. Und alles nur, weil ich ihr zu Ruhm und Ehre, aber besonders zu neidischen und bewundernden Blicken, mit meinem geliehenen Greifer verholfen habe.



Das wäre doch gar nicht nötig gewesen, aber dir leih ich unter diesen Umständen jederzeit wieder was - zwinker!


Als wäre das nicht Aufregung genug für einen Samstag gewesen, habe ich seit dem späten Nachmittag eine neue kleine, gute beste Freundin! Aber wie sage ich immer, man kann nie genug gute Freunde haben!



Wir hatten viel Spaß: Wir haben gelacht, wir waren brav und wir haben wild geknutscht! Da werden wohl jetzt so einige neidisch sein, aber ich bin halt einfach unwiderstehlich!


Aber Jodie, über eins müßen wir nochmal dringend sprechen: Ich bin kein Struwelpeter! Das ist Haute Couture Look, jawohl!

Kommentare:

Bratapfel hat gesagt…

Haute Couture Look?

Wer ist Dein Friseur? Der Wind???

Naja... :-)

Elmi hat gesagt…

Liebe, alles Liebe!

Bratapfel mit Vanillesauce hat gesagt…

Aber wer will auch schon einem Löwen die Haare schneiden ... ist bestimmt Gefährlich! Ausser: Kurz nach dem Weihnachtsessen. Da kann sich der Löwe wahrscheinlich kaum bewegen!

Liebe, alles Liebe!

Elmi hat gesagt…

Hehe, du hast mich durchschaut...!

Bratapfel (Jan) mit Zimt hat gesagt…

Jan sagt: "Danke für den Curry-Wurst-Tip!".

Elmi hat gesagt…

Na dafür nicht, ich teile meine Geheimtips ja gerne...und richte schöne Grüße von Elmi aus!
Aber geh erst im Neuen Jahr...bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube zumindest Donnerstag ist Jahresurlaub ;)!