Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. Dezember 2007

Walter's - the place to be in Countingville

Heute war es soweit, ich war mit meinem kleinen, besten Freund Erik und meiner kleinen, besten Freundin Jodie gemeinsam im Walter's verabredet.


Zuerst lief da nicht so viel zwischen den beiden und ich war wie immer Mittelpunkt des Geschehens, aber eh ich mich versehen konnte war ich abgeschrieben und abgelegt (ja genau, das da unten links bin ich...und das vorne im Bild ist einer von Julianes Proseccos, die sie zur Feier des Tages auf ihren Festvertrag ausgegeben und geschlürft hat!).



Zurück zu Erik und Jodie, erst hatten sich die beiden also so gar nix zu sagen. Dann gingen sie in Phase 2 über zu 2-stimmigem Gesang, allerdings 2er unterschiedlicher Lieder...ziemlich disharmonisch und eine Herausforderung für meine Löwenohren. Phase 3 war dann ein kleiner Kampf der Geschlechter, wer setzt sich am Maltisch durch und eh ich's mich versah waren die Beiden plötzlich die besten Freunde und teilten sich harmonisch eine Kräuterbionade.


Danach mischten die beiden Walter's Coffey mal so richtig auf, also um genau zu sein so, wie man sich sonst kopfschüttelnd fragt warum die Eltern da nicht mal erzieherisch eingreifen und dem Tohuwabohu Einhalt gebieten. Dan the Man, der Mann hinter dem Tresen ertrug es wie ein Mann und ließ sie gewähren. Auch als er als vermeindlicher Vater der Beiden ausgerufen wurde, der sich bei "seinen" Kindern mal wieder nicht durchsetzen kann - kicher.



Die beiden dankten es ihm, indem sie seinen Boden tobend reinigten...nächstesmal gibt es dann einen Ganzkörperswifferanzug und dann glänzt das richtig.


Dann war es auch schon so richtig spät und auch das schönste Spiel muß mal vorbei sein, also ging es ab nach Hause...dachte ich. Also für mich ging es auch direkt in Eriks Bett und auch Erik, Boris und Rudi entschlummerten genau wie ich ins Land der Träume. Die Frauen aber machten noch ordentlich einen drauf, im El Bandito, 'nem schrägen Schuppen in Countingville, aber die Cocktails schmecken und das ist ja schon mal was. Hätte ich gewußt was da noch geht, dann wäre ich mitgekommen (aber besser erst ab 1.1.2008, dann muß ich nicht mehr elendig stinken wenn ich aus einer Kneipe komme).


Wie ich nämlich erfahren mußte gibt es noch mehr 'Verrückte' (früherer O-Ton Tante Ameise), das hier ist Sammy der Hase und er hat da wohl so richtig das Haus gerockt.



Er bestand dadrauf mit einem Foto, auf dem er 'nen ordentlichen Schluck Caipirinha nimmt, in meinem Blog aufzutauchen und alles nur, um seinem Zwillingshasenbruder Bertholo Bertolucci (wird er so geschrieben?) mal so richtig zu zeigen wo der Hammer hängt. Den Gefallen tu ich Dir doch, wir sollten uns mal persönlich kennenlernen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist meiner!

s.