Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Dezember 2007

Knusper knusper Knäuschen, wer knuspert da an Eriks Häuschen?




Unglaublich, Erik war heute in einer echten Knusperhausbackfabrik und ich war nicht dabei! Ich habe auch kein eigenes Häuschen bekommen, ABER er hat an mich gedacht (naja Stefi hat an mich gedacht -zwinker-) und meinen Namen auf dem Dach verewigt. Nepi war auch namentlich verewigt, aber er ist angeblich einer Dachlawine zum Opfer gefallen...na wers glaubt...er ist bestimmt eher in Boris Magen verschwunden!



Das sieht ja sooooooooooo lecker aus und duften tut das, unglaublich!



Ich vertrete ja übrigens die Meinung das alles was abfällt gegessen werden darf und was nicht abfällt wird halt abfallend gemacht - so sieht es nämlich aus-, dieser Meinung war Boris allerdings nicht und so konnte ich bisher noch nicht probieren, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend! Ich komme wieder, keine Frage!!

Keine Kommentare: