Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. November 2007

Ich hab da mal ne Frage!

Ist denn schon Weihnachten?



Davor hat es doch schon seit Ewigkeiten in Berlin nicht mehr so richtig geschneit!


Gut das heute der Tag der Tage ist:





24-Std.-Spongebob-Marathon auf NICK !
Jawohl, der totale Schwammsinn und ich bin dabei! Naja, die 24 Stunden voll zu machen schaffe ich nicht, aber ein 2-stelliger Stundenbetrag wird am Ende wohl rauskommen. Die ersten Ermüdungserscheinungen stellen sich bereits ein und dann passierte auch noch der Supergau! STROMAUSFALL!! Die plötzliche Stille schreckte sogar Anne aus dem mittäglichen Dahindösen, war es doch gestern sehr sehr spät geworden. Panik machte sich breit, einmal ein Spongebobmarathon und dann:








STROMAUSFALL!



Ganze 1 1/2 Std kein Spongebob, aber was noch viel schlimmer war auch keine Wii und keine Heizung!! Nur gut das wir einen Gasherd haben - zwinker - so gab es wenigstens einen Napf mit heißer Erbsensuppe! Und siehe da, die Zeit der Trostlosigkeit ist auch wieder vorbei und endlich kann ich mich wieder ganz der Flimmerkiste widmen. Der Schnee ist mittlerweile auch wieder so gut wie weg, war wohl nix mit dem verfrühten Wintertraum! So, kann nicht mehr schreiben, muss Spongebob gucken!

Keine Kommentare: