Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. November 2007

Sprechstunde bei Dr. Schmerz(frei)

Heute war ich zu meinem kleinen Freund eingeladen, genau das Richtige nach der Aufregung der letzten Tage. Außerdem mußte ich ihm ja endlich seine Geburtstagsgeschenke überreichen.


Aber was war das? Da öffnete anstatt Erik Harry Potter die Tür ... ach nee es war nur Dr. Schmerz(frei)! Erst wurde Anne direkt auf den Krankenstuhl bestellt und dann ich. Ich hatte aber Glück, Dr. Schmerz(frei) horchte mich nur ab und dann wurde ich als gesund entlassen. Rudi hingegen hat es schlimm erwischt.



Nachdem er überall gut verbunden und seine Wunden versorgt waren entdeckte Dr. Schmerz(frei) die Geschenke die wir mitgebracht hatten. Zuerst öffnete er das Geschenk mit einem blauen Plüschball, was für eine Freude!Den hatte ich extra für ihn schon vor Wochen ausgesucht. Dann wurde erstmal weiter verbunden und verarztet. Dann fielen Dr. Schmerz(frei) aber noch die zwei anderen Geschenke auf, die wir ihm mitgebracht hatten.



Erstmal anschauen und dann weiter auspacken.



Das ganze stand übrigens unter dem Motto 'Giraffe', schließlich bekamen wir auf die Frage was sich Erik zum Geburtstag wünscht folgende Antwort:"Ein Buch mit Giraffe!" und was mein kleiner Freund sich wünscht, das bekommt er auch.



So 'n Buch alleine ist ja auch langweilig und darum hab ich noch, natürlich nicht ganz uneigennützig - zwinker -, einen Brio Eisenbahnwaggon mit einer Giraffe ausgesucht. Die streckt lustig den Kopf heraus, wenn man das Dach öffnet.


Dann haben wir noch ganz viel zusammen gespielt und Schokoladenkekse gegessen. Irgendwann war es dann Zeit ins Bett zu gehen und das war heute eine Premiere für uns. Wir durften ihn alleine bettfertig machen. Erik hat sich dazu dann den Rudi ausgesucht und hat bei allem sehr gut mitgeholfen, so daß er um 20:15Uhr bereits tief und fest geschlummert hat und ich und alle meine Plüschfreunde mit ihm.


Mein kleiner Freund, er ist doch einfach der Beste!


Keine Kommentare: