Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Januar 2008

Ist denn schon wieder Weihnachten...

Die Antwort ist ein ganz klares Neien!


Hier lag nur wieder mal ein ganz klassischer Fall von der-Postbote-kommt-genau-dann-wenn-man-unter-der-Dusche-steht-und-das-Klingeln-nicht-hört-und-gibt-das-Päckchen-auch-nicht-bei-den-Nachbarn-ab vor. GRUMMEL!!!


Glücklicherweise, war Ronnie Powe so freundlich, das Päckchen für mich abzuholen.
Leider jedoch praktiziert er irgend so einen fernöstlichen Untergrundkult, der es erfordert, daß er z.Z. ständig der dreiundzwanzigarmigen und ameisenbärrüsselnasigen Gottheit des Aufräumes huldigen muß. Also hieß es für mein Paket: Pustekuchen!


Aber ein Elmi kann nicht warten und er wartet auch nicht.
Er zwingt einfach Anne und Rudi nach dem gemütlichen Treffen bei Walther's (wohin er übrigens nicht mitgenommen wurde - nochmal Grummel!) noch bei Ronnie vorbeizuschauen. Dann war es endlich so weit: Annegret's Paket ist eeeeendlich eingetroffen. Das muß erstmal festgehalten werden.



Schuhe??? Das wäre doch nicht nötig gewesen. Ich meine: das wäre doch NICHT nötig gewesen!!! Was soll ich denn mit Schuhen? Jetzt mal im Ernst. Natürlich, wäre es schon ganz nett mal ein Paar davon zu haben, schließlich besitze ich bisher nur Socken, aber 1. sind Schuhe langweilig, 2. habe ich Plüschfüße und lasse mich sowieso überall hintragen und 3. sind Schuhe langweilig! (Meine kleine Freundin Jody würde jetzt fragen: "Warum?" - Naja, weil man nicht damit spielen kann!)



Aber ich will ja nicht undankbar erscheinen, also taste ich mich erst einmal langsam vor. Außerdem bin ich sehr neugierig!



Hm, Moment mal....MOMENT MAL!!!!!



Da sind ja lauter kleine Päckchen drinne!



Ich werd' irre! Niegelnagelneue Sponge-Bob-Socken..lustige Taschentücher, wo "auf die Plätzchen" drauf steht, Schokoengel, und, und, und...ich dreh durch - hyperventilier - ein SPONGE-BOB Uno-Spiel!!!!! Juhu! Außerdem gibt's noch eine Rentierkerze, Plätzchen zum Selberdekorieren (super, die halten bis April, dann mach ich Osterplätzchen draus!) und eine ganz liebe Karte von Tante Annegret!



Vielen Dank für das schöne Paket, damit hast Du einem sehr kleinen Löwen eine sehr große Freude bereitet! Und eins steht jetzt schon fest, beim nächsten Wiedersehen wird gezockt, also halte schon mal Kleingeld (also die purpurfarbenen Scheinchen) bereit!


Keine Kommentare: