Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Januar 2008

Tu-Heute-Mal-Gar-Nichts-Tag

Heute gibt es eine unglaublich gute Ausrede, um einmal nichts zu tun. Und zwar ganz offiziell. Denn heute ist der "National Do Nothing Day".


Ich für meinen Teil lasse mir das nicht zweimal sagen und das Einzige was ich heute getan habe ist Euch diese Information zu vermitteln bevor ich wieder dem süßen Nichtstun fröne...

Kommentare:

JAN hat gesagt…

Prima! Dann bin ich heute also völlig umsonst um 6 Uhr aufgestanden und zur Arbeit gefahren? Mist!

Elmi hat gesagt…

So sieht es wohl aus! Ich für meinen Teil bin einfach liegengeblieben!

meischter schildi hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Elmi hat gesagt…

Meister Ameise...ohne Worte!

Tante Ameise hat gesagt…

Was denn, wer denn, MOMENT MAL: Wer ist Meister Ameise - fragt Tante Ameise :-P

tante ameise hat gesagt…

Ach, und ich hab auch wirklich nicht Wäsche gewaschen... :-) hihi

Elmi hat gesagt…

Tante Ameise, keine Angst...es kann nur eine geben ;)!

Meister Schildi übt nur Anarchie und das will geahndet werden, der Lump!

Sehr löblich, das mit der Wäsche, so muß es sein! Obwohl...jetzt heißt es nicht mehr: "Du tropfst!" sondern "Du stinkst!"....SPASS!!!!