Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Januar 2008

What a Wurst, what a Wurst!

Es ist soweit, ich kann mich meiner Lieblingscurrywurst nun von Dienstag bis Samstag, also fast täglich bedingungslos hingeben.



Gabis Imbiss ist jetzt Dienstags und Freitags auch auf dem Wochenmarkt in der Nestorstr./Wilmersdorf vertreten. Das habe ich mir heute nicht zweimal sagen lassen und es mir mit Currywurst und Pommes gutgehen lassen. Ist ja quasi um die Ecke, so konnte ich es mir diesmal sogar zu Hause gemütlich machen.


PS: Ach Ralph, wann bietest du endlich den Currywurst-direkt-nach-Hause-Lieferservice an - zwinker!


PPS: Gabis Imbiss findet ihr sonst am Mittwoch und Samstag auf dem Wochenmarkt Karl-August-Platz und Donnerstags auf dem Wochenmarkt in der Suarezstr.! Go and get yourself the best Currywurst in the World!

Kommentare:

Wochenmarkt Berlin Karl-August-Platz hat gesagt…

...unter www.gabi.web-bb.de ist eine Fotoserie, die künftig aktualisiert wird, von Gabi's Imbiss in der Nestorstasse im Netz...

Elmi hat gesagt…

Ah, sehr gut! Gleich mal nachschauen.

Beste Grüße
Elmi