Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Januar 2008

Ich bin ein Gewinnertyp

Habe heute wie immer meinen Lieblingsradiosender Paradiso gehört und da war es wieder, das Berlin Bon-Bon! Das Berlin Bon-Bon sind verschiede Dinge/Veranstaltungen die täglich auf Paradiso an die treue Zuhörerschaft verlost werden. Wie oft hatte ich schon versucht es zu gewinnen und heute sollte sich meine Hartnäckigkeit endlich auszahlen.


Nach unendliche langem Freizeichen meldete sich eine Frauenstimme und ich hatte schon Sorge das die schon so oft gehörte Antwort kommt: Leider sind die Karten etc schon weg. Aber nein, ich hatte gewonnen!!!!!


2 Karten für Walter Sittler spielt Erich Kästner: Als ich ein kleiner Junge war im Admiralspalast. Der morgige Abend ist also gerettet, stay tuned for the report.


Vielleicht sollte ich auch mal wieder Lotto spielen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glühwurm..., äähhh - Glückwunsch!

Elmi hat gesagt…

Bedankt, bedankt ;)
War genial! Stay tuned!

Anonym hat gesagt…

Wie cool ist das denn??
Wie war`s und gibt es ein Foto?
Stefi

Elmi hat gesagt…

jawohl...Geduld!