Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Januar 2008

Noch ein Geschenk, noch ein Geschenk!

Endlich war es wieder einmal so weit. Ich war zu Besuch bei Andrea, Matthi und meiner kleinen Freundin Madita.
Tja, und was soll so kurz nach Weihnachten auch schon anderes angesagt sein als... GESCHENKE?


Ich weiß vor Lauter Aufregung gar nicht mehr, was ich zuerst ausgepackt hatte, aber mein Blick dürfte ungefähr so ausgesehen haben, wir der meines Geschenks:



Doch damit nicht genug, es gab Spongebob, Spongebob und nochmal Spongebob.



Genau das richtige für mich, als wohl weltgrößtem Spongebob-Fan (neben Chiara).
Damit habt Ihr mir wirklich eine Riesenfreude bereitet! Vielen Dank nochmal.


(Übrigens, Rudi hat unter anderem eine Simpsons-Tasse bekommen, auf die ich zugegebenerweise etwas neidisch bin.)

Keine Kommentare: