Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. August 2007

Ein Tag am Meer


Hm, ob man da wohl Spaß haben kann? Da ist ja gar kein Wasser drin. Nepi hat mich dann erstmal antesten lassen und ich stelle mich, wie man sieht gar nicht so doof an beim Trockenschwimmen.



Weil es so schön ist, haben wir dann gleich unser Talent als Synchronschwimmer ausprobiert. Eigentlich sollte es an dieser Stelle ein granatenmäßiges animiertes GIF geben, aber Blogger.com ist doof, denn das GIF wird nicht animiert angezeigt, also nur ein einfaches Foto an dieser Stelle.



Synchronkraulen



Synchronhinternindieluftstrecken



Synchrondenballindielufthalten


Nepi ist dann richtig übermütig geworden und hat sogar zu einem Kopfsprung angesetzt, krasser Kerl. Nepi ist mein König des Trockenkopfsprungs.



Zum Abschluß dann noch für ganz krasse Kerle: Synchronsonnenbaden auf dem Sonnensegel. Kitesurfen ist Kindergarten dagegen.



Wir haben dann noch ein wenig gewartet ob sich nicht doch jemand erbarmt und Wasser einläßt, kam aber keiner!




War trotzdem ein schöner Tag, auch wenn Annegret sich hier noch 'nen Späßchen mit uns erlaubt. Das nächste Mal ist der Tag am Meer, dann vielleicht ein Tag mit echtem Wasser.


Keine Kommentare: