Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. August 2007

Elmi at the movies

Gestern war es soweit, nach meinem Zusammentreffen mit meiner verloren geglaubten Familie mußte ich einfach noch einmal in ihren Kinofilm gehen. Genau 1 Woche nach der Vorpremiere, wo ich Sie als einer der Ersten bereits im Kino gesehen hatte, kaufte ich erneut eine Kinokarte.



Und ihr werdet es kaum glauben, ich könnte schon wieder...und wieder...und wieder! Der Film ist einfach nur genial, von Anfang bis Ende typische Simpsonironie wie eine Perlenkette aneinandergereiht. Hier wird es einem in keiner der 87min langweilig! Seit langem endlich mal wieder ein Kinofilm der durch seine spontane, spannende Art und ohne ätzende Längen überzeugt. Ein typischer Simpson halt!









Ich könnte hier jetzt aus dem Nähkästchen plaudern, aber dann würde ich Euch den ganzen Spaß nehmen, glaubt dem Elm-Man und geht rein. Und zwar zu Hauf! Zeigt den Filmemachern was wir wirklich im Kino sehen wollen. Genau wie Maggie hier, sie zeigt Euch wer der weltbeste Blogger ist , in der Familie hält man halt zusammen - didelidu, glaubt ihr!


Und noch eins auf den Weg, an alle Am-Ende-Der-Werbung-Kommer und Während-Der-Ersten-Zeile-Abspann-Aufsteher-Und-Gleich-Rausrenner. Was glaubt ihr für wen der Abspann ist???


Hä...hä...hä???


Genau, auch für Euch! Ihr nervt nicht nur die, die sehen wollen wer so ein großartiges Meisterwerk geschaffen hat, NEIN, ihr zollt auch denjenigen keinen Respekt die Euch 87min Tränen in den Augen vor Lachen geschaffen haben. Schämt Euch! Und noch eins: Wenn ihr schon aufstehen und rausrennen müßt, dann bleibt wenigstens nicht genau dann vor der Leinwand und den tapferene Sitzenbleibern stehen, wenn ein Outtake oder eine andere witzige Szene kommt, das ist wohl das asozialste und liederlichste was ihr dann auch noch tun könnt! PFUI



Nicht nur, daß im Abspann noch bis zum allerletzten Ende spritzige Gags eingebaut sind - NEIN! - man kommt auch noch in den Genuß des großartigen Soundtracks von Hans Zimmer!!! "Schweine, Schweine, Schweine ♫♪..."


Und wenn ich schon mal so richtig in Fahrt bin: Auch die Vorschau kann Spaß machen! Also Klappe zu!!!


So Schultze jetzt! Klappe zu, Affe tot!

Keine Kommentare: