Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. September 2007

Die Lümmel aus der ersten Reihe...

Oje, Rudi ist krank, und er schickt MICH zum Einkaufen.
Nun gut, dann kann ich endlich mal nur die gesunden Sachen kaufen.
Und - was für ein Zufall - jetzt ist es endlich so weit! 1,99€ statt 4,99€ für den dänischen Hot-Dog-Bausatz.






Es enthält alle Zutaten einzeln steril und umweltfreundlich in Plastik eingeschweißt, hält ohne Kühlung und die Würschte sind das perverseste, was ich jemals außerhalb eines Pornofilms gesehen habe.


Überzeugt Euch selbst (Bitte nur weiterscrollen wenn Ihr es auch wirklich sehen wollt, ich bin mir nicht sicher ob es jugendfrei ist und vor allem ob zarte Gemüter je wieder einer Wurst in die Augen gucken können nach diesem Erlebnis):











Allerdings: Schlechter als bei IKEA kann's schließlich auch nicht sein, denn, wie heißt es doch so schön: "Was ist schon schlechter als bei IKEA?!"


Geschmackstest folgt...schaltet wieder ein, wenn es heißt: "Heiße Lümmel, weiche Brötchen!"

Keine Kommentare: