Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. September 2007

Herr Hellzahn

Er ist da: Herr Hellzahn!



Schon lange war er in Planung, kam doch immer Post für einen gewißen Herrn Hellzahn auf der Arbeit an und keiner konnte so richtig etwas damit anfangen. Nun gibt es Ihn endlich, er hat einen Körper und eine Seele, ist kuschelig und wuschelig. Wunderbar! Damit sollten wir in Serie gehen: Schließlich braucht jeder einen original Herrn Hellzahn! Aber das überlassen wir dann wohl lieber anderen, die können das wahrscheinlich auch viel besser als wir!


Huch, das werden ja immer mehr, nur gut das Superman seit Neustem unter uns weilt!



Plötzlich war er da und keiner weiß wo er herkam, muß wohl von den ganzen Monstern angelockt worden sein! Nun gut, jetzt kann uns ja nichts mehr passieren.

Keine Kommentare: