Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. September 2007

Nachtrag: Der große Tag

Der alte Beschwerer Boris, der seine Beschwerde auch noch Anonym unter den Kommentaren abgegeben hat findet hiermit seine Erwähnung, als ob er nicht schon mehr als oft in diesem, meinem Blog positiv erwähnt wurde! Alte Beschwernuß, DU!



Nun gut, hiermit danke ich dem edlen Spender Boris für die folgenden Fotos, die den kleinen edlen Pommesspender bei der "Arbeit" zeigen. Was wäre ich nur ohne meinen kleinen besten Freund?! Ziemlich dünn - kicher!



Ja...ja...ja...immer her mit den knusprigen Pommes...hier sind sie genau richtig....aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...



Mampf...mampf...knusper...schluck! Oh man sind die gut, ich will mehr, mehr, mehr!


Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

Keine Kommentare: