Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. September 2007

Mein Bagel-Dealer!

Ich habe festgestellt hier wird eindeutig zu wenig über die wichtigste Nebensache der Welt: ESSEN! geschrieben. Um dies zu ändern bin ich nach dem gestrigen Käsefonduetraum heute mal wieder bei meinem Bagel-Dealer um die Ecke vorbeigeschneit, Bacsi in Dahlem (falls es jemanden interessiert, ihr findet ihn gegenüber der Luise direkt rechts neben dem Kopieshop in Dahlem). Die Bagel kommen direkt vom Barcomis und somit muß ich keine Weltreise mehr unternehmen um meinen unbändigen Hunger nach super leckeren Bageln zu stillen.



Der Kaffee ist ebenfalls herrlich und zu meiner Spezial-Combo gibt es sogar einen frischgepressten Orangensaft - das finde ich spitze! Jeden Tag gibt es einen Bagel of the Day zum günstigen Schnäppchentarif und am Mittag auch eine Soup of the day, Montags ist das z.B. Linsensuppe und die ist two thumbs up - also hätte man zwei Daumen ;) und nicht wie ich nur 3 Plüschfinger an jeder Hand!



Das allerwichtigste ist aber: Es gibt NACHTISCH! Das ist nämlich mein dritter Vorname, direkt nach FLEISCH! Hier möchte ich den Griesjoghurt mit Kirschen besonders hervorheben, da sind sogar Mandeln drin - lecker! Achja und hier bekomme ich auch meine Lieblingslimo: fritz-limonade Zitrone!


FAZIT:
Hier gibt es alles was einen kleinen Löwen glücklich macht! Checkt es aus!

Keine Kommentare: