Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Januar 2008

Frohes Neues Jahr!

Impressionen der letzten Stunden des Jahres 2007



Hmmm Pfannkuchen und vor allem sie haben Hüttchen auf.



Hmmmm mehr Pfannkuchen



7 Fässer Wein können mir nicht gefährlich sein...hicks...einer geht noch!



Ein Silvester ohne Silvesterpunsch ist möglich, aber sinnlos!



Bleigiessen: Alien von Elmi (links, das ist jawohl mal extrem cool!) und Q-Tip von Andrea (rechts, O-Ton Matthi - was auch immer er für Q-Tips hat!)! Nun stellt sich nur noch die Frage: Was soll es bloß bedeuten...auf der Verpackung gab es gerade diese zwei Sorten nicht.






Am Himmel eine wahre Pracht!


Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie ich, und all meinen Lesern wünsche ich ein Frohes Neues Jahr, auf das 2008 Erfolg und Reichtum bringt!!

1 Kommentar:

Suse hat gesagt…

Oooh, das sind ja tolle Fotos - und zwar alles so richtige Klassiker!
Wir sahen dieses Jahr nicht mal 'Dinner for one'.
Hatten dafür aber mehr als genug Tischfeuerwerk (also etwas, das die Wohnung innerhalb von Sekunden komplett vermüllt - aber Kinder und bestimmt auch Löwen sehr glücklich macht ;-))

Elmi, Dir und Deinen Leuten auch ein großartiges und fellschonendes Neues Jahr :-)