Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Januar 2008

Today it's your day...it's your Birthday!

Liebe Annegret,
schade, daß Du heute nicht hier bei uns sein kannst und wir nicht bei Dir. Zur Feier Deines großen Tages haben wir UNS bei Albrechts Patisserie diese wunderbaren Patisserieprodukte erstanden und genießen sie zu Deinen Ehren.



Du sollst aber nicht traurig sein, denn es wartet ein neuer Mitbewohner auf Dich:


Susi Sorglos



Susi wird Dich mindestens die nächsten 30 Jahre begleiten. Kannst Du diesen Augen wiederstehen?



Susi geht Anfang der Woche auf Reise zu Dir...!


Ich und die ganze Bande wünschen Dir alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag und hoffen, daß wir uns bald wiedersehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch von uns alles Liebe zum 30., auch wenn es eigentlich schon wieder vorbei ist. Gute Besserung!!! SteBorik

Anonym hat gesagt…

Liebe Annegret,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute und wünsche das mit dieser großen Zahl auch einige Lebensträume in Erfüllung gehen.
Manuela (große, alte Schwester)

Die Lieblingslehrerin hat gesagt…

Oh nein, Susi Sorglos hat jetzt schon einen ganz festen Platz in meinem Herzen und ich kann es kaum erwarten sie zu drücken.
Wenn der Name Programm ist, ist ja bald alles wieder takko!
Liebsten Dank...
Knöpfchen und ich essen jetzt Geburtstagskuchen und schonen uns...
In freudiger Erwartung auf SusiSorglos...mfg die Trümmertruppe