Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Juli 2007

ÄÄÄÄKTSCHNNN!

Hier ist was los, die komplette Straße ist gesperrt und vorm, hinter und im Haus tobt der Bär.



Unheimlich viele Menschen wuseln herum, tragen Stative, Kameras, Lampen etc. umher und zwischendrin ruft immer mal wieder einer: ÄÄÄÄKTSCHNNN! Naja, eigentlich ruft er BITTE, aber das ist ja nur halb so cool und irgendwie auch gar nicht so wie ich mir Film vorstelle.



Mein Fenster muß genau so bleiben, wie es ist, sonst stimmt der Anschluß nicht, aber durchs Bild darf ich nicht laufen - tolle Wurst! Wie soll man da berühmt werden?



Und wo ist überhaupt Fikki? Hä? Beim Cachen habe ich schon immer Pech und Fikkis Autogrammkarte versinkt im Schlamm und überhaupt. Und wo ist er heute? Jedenfalls nicht beim Kameramann. A-propos Kameramann und Fikki. Als ich total cool ein Foto mit der Crew machen wollte gehen die doch glatt zum Mittagessen. Und zwar ohne mir was abzugeben. Naja, war nicht so schlimm. Es gab nur Salat oder sowas. :( Bäh! Wie buchstabiert man Löwe? Na, wie???
Naja, zum Glück hatte Erik bereits angerufen und uns zum "Ballbielen" eingeladen. Auf dem Weg dahin habe ich kurz beim Hühnermann Station gemacht und ein ganzes Huhn und Semmeln besorgt. Ich brauche schließlich was zwischen die Zähne. Außerdem gab's noch eine Elmi-Überraschungstüte, wie Ihr sicherlich nur unschwer erkennen werdet.



Nachdem ich mich dann ordentlich am Eis gelabt habe bin ich zum eigentlichen Thema dieses Postings zurückgekehrt und habe mal so richtig ÄÄÄÄKTSCHNNN! gemacht. Wenn ich schon nicht beim Film berühmt werde, dann vielleicht als Rockstar!



Na wie war ich?

Keine Kommentare: