Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Juli 2007

[tsuˈkiːni] oder Ecki der König des Gurkenkürbis


Da bin ich mal wieder meinen kleinen Kumpel Erik besuchen und was sehen meine trüben Augen da? Eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen [tsuˈkiːni] und sie hat meine Mütze auf. Da konnte ich natürlich nicht anders als nen kleines Fotoposing einzulegen.

"Drama Baby Drama"

"Wenn du auf die Set kommst, musst du die Arsch bewegen"

Ich finde ich mache das sehr gut, wann meldet Ihr mich endlich bei Heidi an?


Aber nun zurück zur [tsuˈkiːni]. Der Wahnsinn, die ist ja größer wie ich...was hat Ecki da nur in die Erde gegeben.

Schade nur das [tsuˈkiːni] nicht aus Fleisch besteht, denn jeder weiß spätestens seit diesem, meinem Blog das Löwe ausschließlich
F-L-E-I-S-C-H buchstabiert wird.

Vor diesem kulinarischem Aspekt des Tages hatte ich auch noch einen kulturellen Aspekt. Nach dem 2-tägigen sinologischen Symposium gab es heute eine intime Abschlußveranstaltung mit dem harten Kern. Jaha, ich gehöre zum harten Kern und habe an der Führung durch das Ostasiatische Museum in Dahlem teilgenommen. Ich gebe zu, ich bin ein Banause was Museen angeht, aber immerhin war es klimatisiert und das will schon was heißen bei diesen Temperaturen. Gelernt habe ich auch etwas, jeder ist ein Täter und wird genaustens von den Museumsmitarbeitern beäugt und verfolgt und wenn man nicht aufpaßt, dann löst man auch noch den Alarm aus - huiuiui macht das einen Lärm! Natürlich wollte ich nur mal gucken und nix anfassen, aber diese Sensoren sind dermaßen empfindlich, das gab ein richtiges Konzert.

Fotos gibt es leider keine, im Museum ist fotografieren nämlich verboten und daran habe ich mich gehalten, wollte ja keinen Ärger mit den Aufpassertypen kriegen.

Mal sehen, vielleicht gehe ich mal wieder hin und dann verfolge ich die Aufpasser und dann werden die mal sehen wie man sich so fühlt, denn ihr wißt ja, frei nach dem Motto: Andere ärgern, weils Spaß macht.

Keine Kommentare: