Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Juli 2007

Yeeeehaaa - Abhängen auf der Ponderosa

Party, Party, Party...wo soll das noch hinführen. Schon wieder ein runder Geburtstag und ich war dabei.


Das ganze stand unter dem Motto: "Abhängen auf der Ponderosa"!



Hauptperson des Abends war Kerstin, schaut mal, sie sieht noch gar nicht so alt aus wie sie eigentlich schon ist ;)!



Die Party fand also auf der Ponderosa der Direktionshundertschaft 4 der Polizei Berlin statt. Nur mit dem richtigen Codewort konnte man die Wachmänner am Eingang passieren, weil ich ein cooler Typ bin hatte ich es natürlich zur Hand. Yeeeha! Komisch, hier sieht alles so, naja sagen wir mal ostig aus: "Am Prenzlauer Berg" - "Rosenthaler Allee" bin ich irgendwo falsch abgebogen? Dinge die wohl nie aufgeklärt werden - tsssk!
Da irrten auch schon ein paar Verzweifelte vor der Kantine herum, die gehören mit ihren Blumen in der Hand wohl auch dazu, lassen wir sie noch ein wenig irren und schicken dann mal einen Freiwilligen hin um sie abzuholen, vielleicht haben sie ja auch nur Hunger.
Aber Essen gibt es doch auf der Party, bereits auf dem Parkplatz konnte meine feine Spürnase den feinen Grillgeruch, der mich den ganzen Abend erfreuen sollte, vernehmen. Auf dem Bild seht ihr den Grillmeister Ronnie.



Natürlich hat er nicht alle Würste alleine gegessen, dann hätte er es auch mit mir zu tun bekommen. Hier seht ihr mich, wie ich gerade mal die aktuelle Lage am Grill sondiere.



Zu diesem Zeitpunkt habe ich natürlich die erste Rutsche Würstchen schon hinter mir und konnte das Ganze beruhigt umrunden. Aber wer mich kennt, der weiß es blieb nicht bei einer Rutsche...! Aber wer essen kann, der muß auch trinken und wer Bier trinkt, der braucht auch was zu knabbern.



Zwischendurch bin ich mit Ronnie noch für Nachschub sorgen gefahren, es gibt ja immer so schnöde Typen die nicht nur zu spät kommen, sondern dann auch noch Sonderwünsche äußern anstatt das zu essen was noch da ist. Naja, so haben wir um kurz vor 22Uhr noch die Wirtschaft angekurbelt und den Verkäuferinnen, gewünscht oder auch nicht, das Gefühl gegeben das es sinnvoll ist das sie um diese Zeit noch da sitzen wo sie gerade sitzen.



Zurück hab ich dann mal so richtig einen raushängen lassen. Hier war ich in meinem Element, mal wieder hat sich gezeigt: Nur die richtige Musikauswahl macht es! Obwohl ich Ronnie immer noch nachtrage das er NICHT Codo gespielt hat, dafür aber die Partykrache "Der Nippel" und "Bodo mit dem Bagger", da zeigt sich dann doch der gute Musikgeschmack meines Kumpels Ronnie! Ein Yeeeha auf den mp3-Jockey!



Keine Kommentare: