Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. Juli 2007

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenburger

Der größte Hamburger der Welt wiegt 55 kg und ist in Danny's Beer Barrel Pub im US-Bundesstaat Pennsylvania erhältlich.


Ich bin aber mal wieder "nur" in Alt-Schönow und da fallen die Burger etwas kleiner aus, aber sind dafür mit viel Liebe extra saftig zubereitet.



Da bruzzeln sie vor sich hin, da kann einem aber schon so richtig das Wasser im Maul zusammenlaufen...



...stattlich belegt und fertig ist der Elmi-Spezial! Lecker!



Es könnte alles so schön sein , aber es musste ja alles anders kommen, schließlich ist ja Freitag der 13.!


Mein kleiner Freund Erik lag bei meiner Ankunft noch nicht im Bett und so wurden ich und meine vielen lieben Freunde erstmal mit einem überschwenglichen Gruppenkuscheln empfangen.



Der Socken unten rechts gehört übrigens zu mir, nicht das ihr denk, der Elmi erzählt nur quatsch, wir sehen den ja gar nicht auf dem Bild, ich lag nur ganz unten!!


Tja und dann ging alles Schlag auf Schlag, ab ins Bett und ade du lieber Burgertraum, als ich wieder rauskam waren alle Burger schon restlos vertilgt...aber was macht man nicht alles aus Liebe zu seinem besten kleinen Freund. Ich komme wieder und dann....Boris? Boooris?! BOOOOOOORIS!!!

Keine Kommentare: