Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Juli 2007

Stefi hat Geburtstag...


...und ich war dabei!


Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, mal was anderes zu erleben, als immer nur essen (Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen - Ich mag essen!), aber auch heute drehte sich wieder mal alles nur um die Schokolade.
Trotzdem fing alles erst mit "Keksen" an. Erik (das ist mein kleiner bester Freund) empfing uns nämlich freudestrahlend mit einer Tüte Chips, die er Kekse nannte, an der Balkontür.
Es liefen unheimlich viele Kinder herum, soviele, daß Erik wohl fand, daß ich mich erstmal ausruhen sollten, bevor ich an dem Trubel teilnehmen konnte.




Naja...da hieß es dann wohl oder übel erst mal eine Runde ratzen!


Als sich der Rauch langsam verzogen hatte, ging es dann endlich los.
Stefis Geschenke, die sich allesamt um Schokolade drehten (bis auf die Kuschelsocken) waren bereits ausgepackt, sodaß wir gleich zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnten. Ich hatte schon den Kuchen erspät und ein Auge darauf geworfen



und mir auch schon das ein oder andere Stückchen abgeschnitten



und mußte trotzdem Stefi noch ein wenig bezirzen, bevor es ans Eingemachte gehen konnte.


Dann ging es ENDLICH los!



Ja, ein Stückchen mit der Gabel abgemacht, ja, ja,.....




Moment mal!...MOOOOMENT MAL! Ver*****en kann ich mich alleine!
Toll!
Grumpf!


Natürlich haben wir uns am Ende wieder vertragen, ich bin ja nicht nachtragend, besonders wenn man mich mit mehr Schokoladenkuchen besticht! Außerdem will ich ja auch wiederkommen und endlich mal so richtig große und leckere Burger auf dem Grill brutzeln sehen!

Keine Kommentare: