Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Bei Milli i(ß)ts doch am Besten!

ich war auf Entzug und wenn ich die folgenden Fotos sehe, dann bin ich es schon wieder!


Endlich in der Heimat angekommen ging es gleich zu Milli. Annegret war auch sofort Feuer und Flamme und erwartete uns vor dem Fontana. Die Zauberworte: "Wir essen heute bei Milli!", hatten auch Alex in Windeseile nach Emmerke gelockt.



Ungeduldig warteten wir auf unsere bestellten Gerichte. Vor dem "richtigen" Essen gibt es einen köstlichen Salat vom Buffet, sieht nicht nur lecker aus, er ist es auch. Besonders zu empfehlen ist der Krautsalat und der Früchte-Lauchsalat.



Dann gab es auch gleich nen kleinen Slivo für mich und meine Freunde. Der war heute auch bitter nötig, hatten wir doch kurz die Koffer zu Hause abgestellt und wurden durch einen dermaßen unwürdigen Geruch empfangen, das einem jeder Appetit vergangen ist! Angeblich war es von M. Utter zubereiteter Fisch mit Broccoli, ich behaupte man hat eine Leiche im Keller verwesen lassen, damit es an Halloween so richtig gruselig ist!



Endlich kam DAS Essen, ich habe mich seit Wochen drauf gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Mein "Gurman-Teller", er besteht hauptsächlich aus F.L.E.I.S.C.H.! Da ihr ja bereits wißt wie man Löwe buchstabiert bleiben ja keine Fragen mehr offen!Köstlich!



Da man auf einem Bein nicht stehen kann, habe ich auch mal bei Annegrets Teller vorbeigeschaut, denn der herrliche Duft von Pljescavica ließ mir ebenfalls das Wasser im Schnäuzchen zusammenlaufen. Wunderbar!



Rudi hatte da eher den Abtörner für mich: LEBER! Pfui Spinne, aber er sagt es ist herrlich! Glauben wir ihm mal! Der Knaller sind auf jeden Fall die gerösteten Zwiebeln, sollte ich mir nächstes Mal als kleines Extra und I-Tüpfelchen ebenfalls ordern.



Fazit: LEUTE! Wenn ihr jemals nach Emmerke kommt, dann kehrt bei Milli ins Fontana ein. Hier wird Qualität noch groß geschrieben, ich wurde bisher noch nie enttäuscht und ich komme schon seit Jahren! Bei jedem Besuch ein Fest für die Geschmacksnerven. Es schmeckt wie eine Party in meinem Schnäuzchen und alle sind eingeladen.


Fontana
Gaststätte und Restaurant
Bahnhofstr. 40
05121 62753

Keine Kommentare: