Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. Oktober 2007

Wut im Bauch

Gerade läuft "Wut im Bauch" anläßlich des Todes von Evelyn Hamann auf NDR.
Und wie's der Zufall so will ist das genau der richtige Titel für meinen Post, und er liefert mir obendrein noch die perfekte Überleitung.


Um auf den Punkt zu kommen: Wir wollten heute Frau Fischmann von Flughafen abholen, als Anne Rudi kurz in der zweiten Spur aussteigen ließ. Daneben parkte auf dem Haltestreifen - oder wie man das auch immer nennt - ein VW Bus wie Sau! Dahinter waren Pylonen aufgestellt und ein Ritter von der traurigen Gestalt wedelte mit seiner Hand, als wäre die gerade vom Veitstanz infiziert. Das lächerliche Männlein entpuppte sich als Polizist, der in seiner Uniform nicht etwa aussah wie ein Schluck Wasser, sondern wie ein abgestandener Schluck Wasser! Nun, dieser erbärmliche Wicht, dessen autoritäres Auftreten ihn nur um so lächerlicher Wirken ließ reagierte auf Annes Bemerkung, sie würde doch wohl kurz anhalten können, um Rudi aussteigen zu lassen mit den Worten: "Können sie nicht!!!" Dabei steigerte sich seine Gestik, ins absolut lächerlich-hysterische, wie bei einem kleinen, bockigen Kind, das unbedingt seinen Fuß in die Müslischüssel stecken will.


Tja, gut, daß es den öffentlichen Dienst gibt, denn sonst würde so jemand wohl dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, weil er keinen Job fände. Andererseits, auf diese Weise liegt er auch dem Steuerzahler auf der Tasche - ein Teufelskreis.


Und jetzt kommt der Knaller:


Später stellte sich heraus, daß die Trottel, die für die Absperrung verantwortlich waren DIE FALSCHE STELLE abgesperrt hatten!!!


Was soll man davon halten? Nun, ich denke, noch mehr darüber zu schreiben ist eigentlich Zeitverschwendung, nur soviel noch:


Und so etwas darf eine Waffe tragen!!!


(Wer sich weiterführend mit diesem Thema beschäftigen will, dem sei die folgende Seite anempfohlen: Hier!)

Keine Kommentare: