Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Oktober 2007

Dr. Love rät...

...einem Freund, aus Geheimhaltungsgründen nennen wir ihn heute mal Ali!


Geplant ist ein romantischer Abend zu zweit, Ali sagt: "Es gibt Wein und mich, das reicht!"
Meine Wenigkeit, heute in der Rolle des Dr. Love: "Du mußt doch auch was zu essen reichen, wie wärs mit einer leckeren Erbsensuppe mit noch leckereren Würstchen."



Ali: "Toll und dann lade ich noch ein paar Freunde ein damit wir den Topf auch leer bekommen."
Dr. Love:"Hmmm, also ich wär dabei!"



Gut, daß Rudi bereits nen großen Topf vorbereitet hatte, auf Ali ist ja in puncto Erbsensuppe kein Verlaß, da gibt es jetzt Erdbeeren (Mensch Ali, die haben doch gar keine Saison!) mit geschmolzener Schokolade. Nachtijall, ick hör dir trapsen, kommt mir irgendwie bekannt vor, könnte von mir sein die Idee mit dem "Schokoladenfondue", es ist mir, als hätte ich gerade gestern davon gesprochen - kicher!


Hmmm, jetzt hab ich 'nen riesen Topf Erbsensuppe mit noch mehr Würstchen und keiner will was haben, auch meine Terminanfrage bei meinem kleinen Freund Erik, der Rudis Erbsensuppe und hier insbesondere die Würstchen liebt, ist am vollen Terminkalender der Großen bereits vorgestern kläglich gescheitert - buhuhuhu! Nun gut, bleibt am Ende mehr für mich übrig.

Keine Kommentare: