Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Juni 2008

Elmis EM-Tagebuch – Sechzehnter Tag

Der geneigte Leser konnte es der gestrigen Eilmeldung ja bereits entnehmen: Italien ist raus!
Nichts gegen die Italiener, schließlich verdanken wir ihnen wunderbare Errungenschaften wie z.B. Pizza, Pasta und die Bücher von Umberto Eco, aber leider sind sie auch verantwortlich für Mussolini, die Mafia und die Beleidigungen von Materazzi. (Vom langweiligen Fußball mal ganz abgesehen!)


Und vielleicht lag es ja daran, daß Zizou im Stadion war und sich ein spezielles Spielzeug mitgenommen hatte, daß die Italiener doch noch verloren haben.


Viel über das Spiel zu sagen lohnt sich ja nicht, außer, daß es ein großes Glück ist, daß der Schiedsrichter ein Deutscher ist und deshalb zum Glück nicht gegen uns pfeifen kann!


Wer sich übrigens bei Zizou bedanken möchte kann das hier tun:


(Geht auf „Fans“ dann auf „Le Livre d’Or“ und dann auf „Ecrivez un message“)

Keine Kommentare: