Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Juni 2008

Elmis EM-Tagebuch – Zwölfter Tag

Heute war eigentlich nichts Besonderes zu erwarten.


Schweden gegen Rußland war mir eigentlich ziemlich egal und auch spielerisch hatte ich nicht allzuviel erwartet. Mein Tip lautete 0:1.


Doch die Russen überraschten mit erfrischender Spielfreude, die fast so erfrischend war, wie das Bierchen, das ich mit meinem Nachbarn „Onkel Ameisenbär“ ;) zischte.


Alles in allem war dieses Spiel sehr unterhaltsam, die Russen hatten verdient gewonnen, auch wenn ich mir ein bißchen mehr Treffsicherheit gewünscht hätte. Dann hätten wir nämlich noch ein paar russische Traumtore mehr genießen dürfen.


Fazit: Von dieser russischen Mannschaft wird man in Zukunft noch hören!


Zum anderen Spiel siehe sport.ARD.de.

Keine Kommentare: