Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. September 2007

Berlin Marathon - oder auch: Olympia ich komme!

Es ist mal wieder soweit - Berlin Marathon und ich war dabei.



Man war das knapp, ich hab mir nen ordentlichen Kampf mit Haile Gebrselassie geliefert, weil ich ihm aber seinen großen Traum nicht nehmen wollte, habe ich mich dann zurückfallen lassen...


Das ist natürlich Quatsch! Zwar ist der wilde Eber nur einen "Steinwurf" von meinem zu Hause entfernt, aber die Spitzenleute kommen immer schon zu unlöwischen Zeiten an einem Sonntag da durch und außerdem bin ich ja noch nicht wieder ganz auf dem Damm. So habe ich es mir vor dem TV gemütlich gemacht und so wenigstens den sensationellen Zieleinlauf von Haile Gebrselassie live miterleben können. WELTREKORD: 2:04:26 Stunden!! Wahnsinn wie fit die noch aussehen nach so nem Lauf, ich wüßte, mal davon abgesehen das ich niemals auch nur annähernd ins Ziel kommen würde, wahrscheinlich nicht mal mehr wo oben, unten, rechts und links ist. An den Zustand meiner Plüschtatzen möchte ich mal gar nicht denken!


So, jetzt warte ich auf das nächste Highlight an diesem Sonntag, ich sag nur eins:

FINALE ohohoho!



Dafür habe ich extra meine Deutschland-Perücke herausgekramt, es kann also losgehen! Los Mädels, zeigt das ihr es könnt!

Keine Kommentare: