Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. September 2007

Unschön, aber gutartig!

Nachdem mein zu Hause ja bereits seit Ende letzter Woche eine Bruthöhle jeglicher Viren ist, hat es mich nun gänzlich erwischt.


Mittelohrentzündung (rechts)!


Die Nacht von Montag auf Dienstag habe ich mal vorsorglich und vor lauter Ohrenschmerzen gar nicht geschlafen und bin dann am Dienstag zum Arzt meines Vertrauens. Aufgrund der unterschiedlichen Beschwerden: Ohrenschmerzen, übel verquollene Nebenhöllen und auch noch fiesen Auswurf in den absurdesten Farben bekam ich zur schnelleren Heilung und Linderung der Qualen ein kleines Medikamentenpaket geschnürt. Zu Hause hab ich dann erstmal alles eingeworfen und siehe da, es ist fast, als sei nix gewesen...naja, zumindest solange die Wirkung anhält. Dann heißt es nachbessern.



Wenigsten konnte ich die letzte Nacht gut schlafen und heute die Behandlung u.a. mit Rotlicht fortsetzen. Da ich nun den ganzen Tag eigentlich nicht wirklich viel machen kann, verbringe ich die Zeit damit Spongebob auf allen Sendern wo es läuft zu schauen und dazwischen habe ich den wohl größten Fehler meines kleinen Löwenlebens gemacht, ich habe den Beipackzettel des Antibiotikums gelesen. Sonstige Nebenwirkungen: [...]kann vereinzelt schwarze Haarzunge auftreten[...]!


Schwarze Haarzunge!!!!!


Ihr fragt Euch jetzt sicherlicht: Was zur Hölle ist DAS denn!!? Genau so ging es mir auch und ich habe es, wie es neudeutsch heißt, gegoogelt. Und das was ich sah, hat mich nicht beruhigt. Gleich an 1. Stelle kam folgendes: Schwarze Haarzunge - unschön, aber gutartig! Ein Foto erspare ich Euch lieber, findet ihr aber gleich wenn ihr den 1. Link anklickt. Gruselig!


Jetzt lege ich mich erstmal wieder aufs Ohr, natürlich nicht ohne vorher ein Stoßgebet in den Himmel zu schicken, dass ich von der schwarzen Haarzunge verschont bleibe!

Keine Kommentare: